Unser Jahresstart – aller guten Dinge sind drei!!!

31.03.2021 / / / / VON Anke Jürgens

©Max Schulz

Unser Jahresstart – aller guten Dinge sind drei!!!

 

Gleich zu Beginn des Jahres durften wir uns über Verstärkung für unser Team freuen. Liv Marie Brack konnte als Bachelor of Interior Arts bereits Erfahrung im Bereich des Innenausbaus sammeln und wird uns damit tatkräftig unterstützen können. Herzlich willkommen bei D.S.D.5, Liv!

©Max Schulz

„Unser Jahr startet mit
wunderbaren Neuigkeiten!“

Anke Jürgens, Innenarchitektin D.S.D.5

Ein besonderes Objekt konnten wir im Februar für unseren langjährigen Kunden, der Apollo-Optik, zur Umsetzung bringen. Auf 120m² entstand in Bremen-Oberneuland ein Shop mit Wohlfühlatmosphäre. Helle Farben, der Einsatz von Holz und eine abgestimmte Lichtplanung ermöglichen dem Nutzer einen entspannten Einkauf. Die nachhaltige Architektur der Gebäudehülle wurde durch eine ansprechende Innenarchitektur unterstrichen.

©Max Schulz

Für „dean&david“ haben wir bereits im letzten Jahr die Projektierung und baurechtliche Begleitung zum Ausbau eines Fast-Casual-Restaurants übernommen. Am neuen Standort Koblenz wurden zwei Einzelhandelsflächen zusammengelegt und damit insgesamt 160 m² umgestaltet. Durch ein reduziertes, helles Interieur mit ausgesuchten Sitzmöbeln im skandinavischen Design konnte eine stylische Atmosphäre geschaffen werden. Trotz Corona-Bedingungen wurde die Eröffnung im Februar ein voller Erfolg.

©Max Schulz