Über D.S.D.5.

DSD5 Büro für Innenarchitektur Ladenbau und Retailkonzepte

Profil

  • Ladenbau-Konzepte
  • Corporate Architecture

D.S.D.5 ist ein modernes Innenarchitekturbüro mit Schwerpunkt für Ladenbau-Planung. Unser Team aus erfahrenen Innenarchitekten entwickelt eigenständige, kreative Ladenbau-Konzepte, die Marken am Point of Sale erlebbar machen – mit kleinem oder großem Budget. Dabei ist es gleich, ob wir aus dem Bestand heraus planen oder vollkommen neu: In jedem Fall bringen wir unser Know-how mit viel Leidenschaft ein.

Wohin dürfen wir Sie und Ihre Marke mit unseren Ideen begleiten und unterstützen?

MARKUS KRISP

Dipl.-Ing. Innenarchitektur
Geschäftsführung

T: +49 (0)208 437 60 – 0
info@dsd5.de
DSD5 Team Innenarchitekturbüro für Ladenbau
DSD5 Innenarchitekturbüro für Ladenbau und Retailkonzepte
DSD5 Innenarchitekturbüro für Ladenbau

Wir von D.S.D.5 pflegen langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen und schätzen den persönlichen Kontakt. Abstimmungsgespräche verlaufen bei uns konstruktiv und vor allem unkompliziert. Wir arbeiten auf höchstem Niveau und reagieren schnell und flexibel. Dabei beraten wir immer lösungsorientiert in Ihrem Sinne, sodass sich Ihre Marke bei uns in jeder Projektphase in besten Händen befindet.

corporate.Architects

Innenarchitekt Ladenbau Herr Krisp
Markus Krisp
Dipl.-Ing. Innenarchitektur
Geschäftsführer / Mein Lieblingsmaterial: Da ich Tischler bin, natürlich Holz. / Mein Lieblingsort: Überall dort, wo meine Familie ist. / Die beste Shopping-Destination: Van Dijk and Ko, Amsterdam / Meine Leidenschaft: Gerichte kochen, die ich noch nie gekocht habe und dafür die Zutaten einkaufen. / Mein Lebensmotto: Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Denke quer.

T: +49 (0)208 437 60 - 0

info@dsd5.de

1
Innenarchitekt Ladenbau Herr Ebers
Horst Ebers
Dipl.-Ing. Innenarchitekt, AKNW
Projektleiter, Retail-Designer, Innenarchitekt / Mein Lieblingsmaterial: Papier, denn es ist geduldig und immer bereit für neue Ideen. / Mein Lieblingsort: On Tour im Wohnmobil / Das fasziniert mich: Einige Museen in Dänemark und Schottland / Damit beschäftige ich mich: filmen und fotografieren / Mein Lebensmotto: Das Leben findet nicht im Internet statt.
3
Innenarchitektin Ladenbau Frau Jürgens
Anke Jürgens
Dipl.-Ing. Innenarchitektin, AKNW
Projektleiterin, Innenarchitektin / Mein Lieblingsort: an den Stränden von Nord- und Ostsee / Mein Lieblingsmaterial: Tapeten, Farbe und ein bisschen „Bling-Bling“ / Meine Leidenschaft: Möbel und Deko aus den 50er und 60er Jahren / Mein Lebensmotto: Es geht nicht ohne Schokolade!
5
Innenarchitekt Ladenbau Herr Lorkowski
Johannes Lorkowski
Dipl.-Ing. Innenarchitekt, AKNW
Projektleiter, Retail-Designer, Innenarchitekt / Mein Lieblingsort: Überall dort, wo Magie entstehen kann! / Meine Lieblings-Destination: Messner Mountain Museum und Schloss Sigmundskron in Firmian, Italien / Mein Lebensmotto: Think outside the box.
2
Innenarchitektin Ladenbau Frau Horstmann-Ebers
Cornelia
Horstmann-Ebers
Dipl.-Ing. Innenarchitektur
Projektleiterin, Retail-Designerin, Innenarchitektin / Mein Lieblingsmaterial: Holz / Mein Lieblingsort: Edinburgh / Gebäude, die mich faszinieren: Museen, Kirchen und Burgen / Was ich in meiner Freizeit mache: Festivals besuchen / Mein Lebensmotto: Lebe deine Träume jetzt.
4
Innenarchitektur Ladenbau Frau Grube
Jasmin Grube
Technische Produktdesignerin
Die beste Shopping-Destination: Amsterdam und Kopenhagen / Meine Leidenschaft: Piercings, Tattoos, zeichnen und Shopping / Mein Lebensmotto: Das Leben ist eine Leinwand und du bist der Künstler.
6