Karstadt
young fashion

Für die Themenwelt „young fashion“ der Karstadt-Warenhaus GmbH entwickelte D.S.D.5 ein Multilabel Shopkonzept für die Bereiche DOB und HAKA (women/men). Entstanden ist ein eigenständiges Erscheinungsbild als Shop-in-Shop-Lösung, wobei D.S.D.5 zusätzlich die Multiplikation des Shopkonzeptes an mehreren Standorten verantwortete.

Karstadt young fashion
Multilabel Shopkonzept

Verkaufsfläche 50 bis 250 m²
Realisierung März 2014

DSD5 Innenarchitekturbüro Entwicklung young fashion Multilabel Shopkonzept

In unserem Konzeptentwurf wurden die einzelnen Marken-Shops als ganzheitliche Themenwelt „young fashion“ zusammengefügt. Comic-hafte Grafiken unterstützen dabei als zeitloses Gestaltungselement die insgesamt moderne Formsprache.

DSD5 Innenarchitekturbüro Entwicklung young fashion Multilabel Shopkonzept

Um für den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu schaffen, wurde das Markenangebot in der Themenwelt „young fashion“ ausgebaut und die Präsentation der Waren durch das Licht- und Farbkonzept besonders inszeniert.

DSD5 Innenarchitekturbüro Entwicklung young fashion Multilabel Shopkonzept

„Die Themenwelt young fashion bietet ein optimales Shopping-Erlebnis.“

Markus Krisp / Geschäftsführer D.S.D.5,

Wohin dürfen wir Sie und Ihre Marke mit unseren Ideen begleiten und unterstützen?