Für die Themenwelt „young fashion“ der Galeria-Warenhausgruppe entwickelte D.S.D.5 ein Multilabel Shopkonzept für die Bereiche DOB (Damen) und HAKA (Herren). Entstanden ist ein eigenständiges Erscheinungsbild als Shop-in-Shop-Lösung, wobei D.S.D.5 zusätzlich die Multiplikation des Shopkonzeptes an mehreren Standorten verantwortete.
Galeria Young Fashion
diverse Standorte
Verkaufsflächen 50 bis 250 m²
In unserem Konzeptentwurf wurden die einzelnen Marken-Shops als ganzheitliche Themenwelt „young fashion“ zusammengefügt. Comic-hafte Grafiken unterstützen dabei als zeitloses Gestaltungselement die moderne Formensprache der individuell entworfenen Möbel.
Um für den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu schaffen, wurde parallel dazu das Markenangebot der „young fashion“ ausgebaut und die Präsentation der Waren durch das Licht- und Farbkonzept besonders inszeniert.