Mest Marzipan – Eröffnung

22.02.2024 / / / / VON Anke Jürgens

Nach anderhalbjähriger Planungs-, Genehmigungs- und Bauphase war es so weit – wir durften am 15.02.2024 feiern.

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!

Aus einer ersten Idee zur Vergrößerung des Stadtverkaufs von Mest Marzipans wurde ein ganzheitliches Konzept zur Umgestaltung des Firmen- und Außenauftrittes.

Es war für alle Beteiligten eine spannende Zusammenarbeit, bei der wir gemeinsam tolle Ideen entwickelt und diskutiert haben.
Wir sind stolz auf das erzielte Ergebnis und möchten uns insbesondere bei Famile Mest für das entgegengebrachte Vertrauen, aber auch bei allen Fachplanern und Gewerken sowie unserem Bauleitungsbüro TGA Mihlan für die immer vorhandene Unterstützung bedanken.

„Ein gelungener Concept-Store in historischem Ambiente.“

Fabian Schaefer, Bauleiter TGA Mihlan,