slogan-marken

Legal notes

D.S.D.5
Department Store Design
Planungsges. mbH
Delle 50–52
D-45468 Mülheim a. d. Ruhr, Germany

T: +49 (0)208 437 60-0
F: +49 (0)208 437 60-30

info@dsd5.de

Trade register: District Court Duisburg, Trade Register B (HRB) 16149
VAT no.: DE 214675123

General Manager:
Markus Krisp

Information provided according to Art. 6 German Teleservices Act (TDG):
Whenever the title ‘interior designer’ is used on this website, it was issued in the German state of North Rhine-Westphalia. The pertinent legal regulations are:
(1) NRW construction laws (BauKaG NRW)
(2) Implementation of provisions of the construction laws (DVO BauKG NRW)
(3) Bylaws of the NRW Chamber of Architects
The regulations of the professional laws mentioned above are available in German on the website of the NRW Chamber of Architects, in the section on members, laws and regulations (‘Mitglieder / Gesetze, Verordnungen’) for example. The direct link is: http://www.aknw.de/mitglieder/gesetze-verordnungen/index.htm
Website: Niehaus Knüwer and friends GmbH – creative execution: fiene,horn.
Photos: Max Schulz, Mülheim an der Ruhr. "About us"-Section: Photo Schmidt, Rainer Störmann, Mülheim an der Ruhr.

Liability disclaimer
Even though we have carefully checked the contents of external links, we accept no liability for them. The operators of the linked websites are solely responsible for their content (verdict of the District Court Hamburg of 12 May 1998).
Copyright and trademark law
D.S.D.5 endeavours to honour the copyrights for the illustrations, sound and text documents or to use illustrations, sound and text documents created by us in all publications. All brands and trademarks mentioned in our online content which may be protected by third parties are without exception subject to the provisions of the applicable trademark law and property laws of the respective registered proprietor. The mere mention of a trademark should not lead to the assumption that a trademark is not protected by third-party rights. The copyright for published items which were created by D.S.D.5 remains our sole property. The reproduction or use of these illustrations, sound and text documents in other electronic or printed publications is not permitted without our express consent.

slogan-marken

Impressum

D.S.D.5
Department Store Design
Planungsges. mbH
Delle 50–52
D-45468 Mülheim a. d. Ruhr

T: +49 (0)208 437 60-0
F: +49 (0)208 437 60-30

info@dsd5.de

Handelsregister: Amtsgericht Duisburg HRB 16149

Ust-ID-Nr.: DE 214675123

Geschäftsführer:
Markus Krisp
Dipl.-Ing. Innenarchitektur

Angaben nach § 6 Teledienstgesetz (TDG):
Soweit auf unseren Seiten der Titel „Innenarchitekt“, „Innenarchitektin“ erwähnt ist, wurde dieser Titel in Deutschland, Bundesland NRW, verliehen. Die maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen sind:
(1) Baukammerngesetz NRW (BauKaG NRW)
(2) Durchführungsverordnung zum Baukammerngesetz (DVO BauKG NRW)
(3) Satzung der Architektenkammer NRW
Zugänglich sind die genannten berufsrechtlichen Regelungen zum Beispiel über die Internetseiten der Architektenkammer NRW, Rubrik „Mitglieder / Gesetze, Verordnungen“. Der direkte Link lautet: http://www.aknw.de/mitglieder/gesetze-verordnungen/index.htm

Internet: Niehaus Knüwer and friends GmbH - Realisierung: fiene,horn.
Fotos: Max Schulz, Mülheim an der Ruhr / Fotos Rubrik "Wir": Photo Schmidt, Rainer Störmann, Mülheim an der Ruhr.

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. (Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998).

Urheber- und Kennzeichenrecht
D.S.D.5 ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Ton-, und Textdokumente zu beachten oder von uns selbst erstellte Grafiken, Ton-, und Textdokumente zu nutzen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, von D.S.D.5 selbst erstellte Objekte bleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Grafiken, Ton- und Textdokumente in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.